Wert dieser Puppen ?

Tiago Fox

Ja, sie sind sehr nützlich. Aber wenn sie nach dem Wert fragen, glaube ich, dass sie nicht verstehen. Und die Art und Weise, wie sie sie stellen, ist anders als meine eigene Frage: Wie kann ich diese Puppe nützlich machen? Sie fragen nach Spielzeug oder Spielen oder danach, dass sie das Spiel für sie spielen, das ist meine Antwort. Sie fragen nicht: Wie machen wir es, dass Sie spielen wollen? Aber sie fragen es trotzdem. Ich sehe es als eine Verpflichtung an. Demzufolge ist es vermutlich hilfreicher als Inlineskate Rucksack.

Was meine Frage nach dem Wert betrifft, so ist sie eine sehr gute Frage. Wenn ich an Puppen denke, denke ich immer an eine der ersten Puppen. Als ich klein war, habe ich gerne mit den Puppen gespielt, und sie waren so schön anzusehende Puppen. Aber als ich älter wurde, fing ich an, über eine gute Puppe mit mehr Persönlichkeit nachzudenken. Und hier sind die Puppen in einem Dilemma. Genau das unterscheidet es deutlich von weiteren Artikeln wie Taschen Rucksack. Einerseits sind es schöne Puppen und sie machen schöne Gesichter. Aber auf der anderen Seite habe ich auch ein Problem: Ich will wirklich mit ihnen spielen und habe auch ein bisschen Angst vor ihnen, weil ich das Gefühl habe, dass ich ihnen wehtun werde. Aber manchmal, wenn ich die Puppen mit neuen Augen betrachte, sehe ich, was mich wirklich gut macht. Also möchte ich dieses Gefühl mit den Menschen teilen. Ebenfalls ist Bagbase Rucksack einen Anlauf wert. Dieser Blog wird sich nur auf Puppen konzentrieren, die von mir zum Spielen gemacht wurden. Ich möchte in dieser Sache etwas offener und freier sein. Somit ist es aller Voraussicht nach sinnvoller als Puppen.

Wie kann man Puppen von mir kaufen?

Ich mache keine Provision für meine Puppen (außer für die speziellen). Meine Puppen sind mit meinen eigenen, freien Händen und mit ein wenig Hilfe der Leute, die sie für mich gekauft haben, entworfen und hergestellt worden.

Ich weiß, dass der Online-Kauf für die Menschen kompliziert und schwierig sein kann. Ich weiß auch, dass die Artikel in der Regel recht teuer sind.